Montag, 1. März 2010

forest whitaker


hi folks,
new colourwork...was a lot of work and fun...

Kommentare:

geronimo hat gesagt…

suuuuuuuuper!
wie lang hastn braucht???
bin wieder unter den lebenden. hab mich eine zeit lang von allem, ausser von meiner arbeit zurückgezogen. werd dich in den nächsten tagen anrufen!
glg geronimo

Bernd Weidenauer hat gesagt…

wow geronimo!!!
good you are back!
da warst aba schnö beim kommentieren...
freut mich, danke.
ja, hat schon ein paar tage gedauert, der junge herr mit dem hängelid.
freu mich auf eine nettes plauscherl,

lg
bernd

Nelson Santos hat gesagt…

Nice work Bernd, i can see your stick is improving a lot!

Mike Eppe hat gesagt…

Der ist ja richtig toll geworden!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du die erste Methode benutzt... klappt schon sehr gut!
Mike

Bernd Weidenauer hat gesagt…

thanx nelson, yeah its growing bigger and faster, hehe. how is yours?

danke mike,
ja und nein. hab zuerst in sw skizziert aber dann die 2. methode angewandt und in einem layer gemalt...
bin schon auf deinen gespannt,
lg


bernd

Niall O loughlin hat gesagt…

Wow man that's really good, has to be one of your best.

Patrick Strogulski hat gesagt…

Jetzt gehts aber los, ein echter KRACHER !!!!! Da passt alles, super Arbeit, freu mich schon auf die nächsten :)

lg Patrick

Bernd Weidenauer hat gesagt…

thanx niall, glad you like it.

danke patrick, ja hat viel arbeit aber auch viel spaß gemacht. so ist das halt...aber das kennst du ja zur genüge, gell. freu mich,

b

Pavel Jakubec hat gesagt…

Wonderful sketches,Bernd !

Bernd Weidenauer hat gesagt…

thanx pavel,
greetings to my neighbour!

bernd

Pavel Jakubec hat gesagt…

Hi,I added your nice blog
in my link list,
tschus, my friend :o)

Jberd hat gesagt…

Really nice, smooth transitions. Just a beautiful piece. Thanks for sharing.

Bernd Weidenauer hat gesagt…

hi jason,

thanx, greetings bernd